Thema:
reddit sammelt die codes die während des Streams flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:27.10.18 11:10
Antwort auf:Neue Klasse Archer auf TwitchCon + Liebe für Kunoichi von dab

gezeigt werden! [https://www.reddit.com/r/blackdesertonline/comments/9rnc36/twitch_con_first_gift_code/] Der erste ist 3x gepimpte Lauren's Family Box, die anderen beiden habe ich noch nicht probiert. Einlösbar bis 23:59 Uhr des nächsten Tages.

Gestern kurz in den Stream geschaut (Sa/So Start 19 Uhr), der Archer scheint ganz ok zu werden und das bisschen Drieghan was ich sah scheint ein atmosphärischer Ort zu sein.

Mein blöder Gaul nähert sich dem End-Level, ich habe tonnenweise Zeug für die Erweckung (bei der ich gar nicht weiß wie das geht), der Erfahrung nach wird das vermutlich viel zu wenig sein.

Kunoichi ist einigermaßen ausgerüstet

[https://i.imgur.com/zwDhIYJ.jpg]

und stürzt sich auf 1000 Elrics. Habe eine Questreihe übersehen und zum allerersten Mal überhaupt Sor geplättet, das war mit Nervenkitzel verbunden weil man ihn dummerweise mit einer magischen Kanonenkugel bewerfen muss und er selbst stark ist. Danach geht's wohl wieder an die Grenze zur Wüste, das Chakram finde ich ganz fantastisch, das Kämpfen fühlt sich an wie ein Tanz. Herrlich wie die die wegrotzt.

Xbox open beta startet übrigens am 08. November, ich mache keinen Thread auf ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname