Thema:
Neue Klasse Archer auf TwitchCon + Liebe für Kunoichi flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:13.10.18 11:44
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Auf der Messe in San Jose am 26-28 Oct. wird die neueste Klasse Archer (ehemals Male Ranger) präsentiert und erstmals spielbar sein. Er bedient sich einer Armbrust und offenbar eines großen Bogens. Interessiert mich ehrlich gesagt weniger.

[https://i.imgur.com/E8zR0S9.jpg]

Vom 15.-17- Oct. wird zum ersten Mal Schnee in die Remastered Version fallen.

Von den 16 Figuren habe ich 14 auf Lv 51-57, ein Arcadestick würde für Kunoichis anfängliche Spielweise mit Chakram wie Faust aufs Auge passen. Keine Ahnung ob es für PC einen empfehlenswerten gibt. Run, Kuno-Chan, Run

[https://i.imgur.com/U0FjBNA.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname