Thema:
Re:Sollte scheinbar angeblich 2018 kommen! flat
Autor: Rikkimaru
Datum:23.10.18 22:35
Antwort auf:Re:Sollte scheinbar angeblich 2018 kommen! von magus

>>Nobou Uematsu hat sich in einer Interview verplaudert. Er wurde gefragt: Warum machen sie eigentlich 2018 ihre FF7 Symphony Tour :)
>>
>>Ich denke vor 2020 wird das nichts. Allen voran da man die Arbeit von Cyberconnect nicht verwendet, und damit ca. 2 Jahre Entwicklungszeit verloren hat. Hoffentlich wird das kein FFXV Debakel.
>
>Muahahahaha... Bei den Pfeifen (Und das ist nicht mal negativ gemeint) bei Square, kann man nur hoffen dass es nicht 3 mal rebootet wird die nächsten Jahre und irgendwann als FF XVI auf den Markt kommt.
>
>Allein schon die Tatsache, dass die einen ihrer wichtigsten Titel einem Unternehmen gegeben haben, welches sonst eher für Anime Prügelspiele bekannt ist, sollte einem echt zu denken geben.
>
>Ok Asuras Wrath fand ich damals super, aber das mit FF VII wäre nie was geworden.


Einfach positiv denken. Poooo...ssiiiiii...tiiiiiiiv.

Die können mir nicht nochmal mein geplagtes Herz Fan brechen.


< antworten >