Thema:
Re:Sollte scheinbar angeblich 2018 kommen! flat
Autor: magus
Datum:23.10.18 22:22
Antwort auf:Sollte scheinbar angeblich 2018 kommen! von Rikkimaru

>Nobou Uematsu hat sich in einer Interview verplaudert. Er wurde gefragt: Warum machen sie eigentlich 2018 ihre FF7 Symphony Tour :)
>
>Ich denke vor 2020 wird das nichts. Allen voran da man die Arbeit von Cyberconnect nicht verwendet, und damit ca. 2 Jahre Entwicklungszeit verloren hat. Hoffentlich wird das kein FFXV Debakel.


Muahahahaha... Bei den Pfeifen (Und das ist nicht mal negativ gemeint) bei Square, kann man nur hoffen dass es nicht 3 mal rebootet wird die nächsten Jahre und irgendwann als FF XVI auf den Markt kommt.

Allein schon die Tatsache, dass die einen ihrer wichtigsten Titel einem Unternehmen gegeben haben, welches sonst eher für Anime Prügelspiele bekannt ist, sollte einem echt zu denken geben.

Ok Asuras Wrath fand ich damals super, aber das mit FF VII wäre nie was geworden.


< antworten >