Thema:
Re:Ich kann mich nicht groß motivieren, weiter zu zocken flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.10.18 13:47
Antwort auf:Ich kann mich nicht groß motivieren, weiter zu zocken von Gunpriest

>Ich steh mir aber auch ein bisschen selber im Weg, da ich die Missionen gern alle mit A-Rank im First Try hätte, was durch Trial & Error an die Sunstanz geht.

Würd ich echt lassen! VC ist eine tolle Serie - das Rangsystem gehört allerdings zu den beklopptesten und am wenigsten spaßbringenden, die ich kenne. Ignorier den Quatsch einfach und konzentrier dich auf sinnvolles Taktieren. Dann dürfte sich die Sache mit der Motivation auch wieder deutlich bessern. :)

Stimme dir in einer Sache aber übrigens zu: Erzählerisch ging mir Teil 4 auch mehr auf den Senkel als alles andere. Wenn du das außen vor lässt, könntest du als Fan des ersten aber auch den hier mögen.


< antworten >