Thema:
Ich kann mich nicht groß motivieren, weiter zu zocken flat
Autor: Gunpriest
Datum:20.10.18 15:23
Antwort auf:Valkyria Chronicles 4 (PS4, XB1, Switch, PC) von K!M

Ich schaffe mit Mühe und Not 1-2 Missionen pro Woche.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich VC1 auf der PS3 damals S-Rank gesuchtet habe. VC4 ist irgendwie das gleiche Spiel ohne die gleiche Sogwirkung.

Im Gegensatz zu den Charakteren aus VC1 kann ich keine wirkliche Bindung zu den Leuten aufbauen. Welkin & Co hatten eine coole Einführung. Claude ist eher ein Abziehbildchen von Welkin.

Ich steh mir aber auch ein bisschen selber im Weg, da ich die Missionen gern alle mit A-Rank im First Try hätte, was durch Trial & Error an die Sunstanz geht.

Mir sind mittlerweile kurzweiligere Spiele wie Darkest Dungeon wesentlich lieber.


< antworten >