Thema:
LOL flat
Autor: pauli3105
Datum:23.10.18 13:11
Antwort auf:Ich kann mich nicht groß motivieren, weiter zu zocken von Gunpriest

>Ich schaffe mit Mühe und Not 1-2 Missionen pro Woche.
>
>Liegt vielleicht auch daran, dass ich VC1 auf der PS3 damals S-Rank gesuchtet habe. VC4 ist irgendwie das gleiche Spiel ohne die gleiche Sogwirkung.
>
>Im Gegensatz zu den Charakteren aus VC1 kann ich keine wirkliche Bindung zu den Leuten aufbauen. Welkin & Co hatten eine coole Einführung. Claude ist eher ein Abziehbildchen von Welkin.
>
>Ich steh mir aber auch ein bisschen selber im Weg, da ich die Missionen gern alle mit A-Rank im First Try hätte, was durch Trial & Error an die Sunstanz geht.
>
>Mir sind mittlerweile kurzweiligere Spiele wie Darkest Dungeon wesentlich lieber.


Perlen vor die Säue! ;)
Erstmal die Level schaffen, dann nochmal auf A-Rank spielen macht doch gerade Bock!


< antworten >