Thema:
Re:Yoshis Island flat
Autor: Xell
Datum:20.10.18 13:45
Antwort auf:Re:Yoshis Island von JPS


Danke, das klingt aufjedenfall spannend. Momentan habe ich garnicht soviel Zeit zum Daddeln
und bin froh das ein oder andere Original mal wieder zu spielen.
200€ ist schon ein stolzer Preis für eine Flash-Card. Dann müssen sich die Fan-Projekte aber auch lohnen.
Gerade bei Yoshis Island merke ich, wie sehr das Spiel auch vom Level-Design lebt. Bei Spielen wie Super Mario Maker hatte ich beispielsweise nicht soviel spass mit den Fan-Level. Wie ist denn die Qualität dieser Fan-Projekte zu bewerten?
Ich hab gerade mal nach ein paar Fan-Projekten geschaut und interessant klang Metroid: Zero Missions.
Wenn es sich dabei um ein gutes Remake von Teil 1 in SNES Grafik handelt, wäre es aufjedenfall interessant für mich.
Funktionieren denn alle Fan-Projekte nur mit dieser speziellen SD-Karte? Oder gilt das nur für die Spiele, die einen FX-Chip Support benötigen, wie Yoshi, Pilotwings oder Star Fox?

BG


< antworten >