Thema:
Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X flat
Autor: Spitz_pass_auf
Datum:20.10.18 10:44
Antwort auf:Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X von SGJason

>>>>PC: 12 Sekunden
>>>>Xbox: 82 Sekunden
>>>>
>>>
>>>Vom Startbildschirm (nach den ganzen Logos) bis ins Spiel meinst Du? Mit einer 860 Evo von Samsung in einem 08/15 SATA auf USB Gehäuse an der One X sind's dann nur noch 25 Sekunden. Autowechsel in 5 Sekunden. Ist dann nicht mehr so weit vom PC weg.
>>
>>
>>Sobald die Dinger einigermaßen bezahlbar sind hänge ich mir eine 2 TB-SSD ran. Wobei - aktuell sind es 4 TB und auf der internen sind noch 250 GB frei.
>
>Jo, die größeren SSDs sind ungemein teuer. Hab mir deshalb eine kleinere 500GB SSD am Wochenende gekauft auf die ich dann die Spiele schaufele, die ich auch tatsächlich spiele, wie Horizon 4 oder FIFA 19. Der Geschwindigkeitsunterschied ist doch schon eklatant. Sieht jetzt nur hä0lich aus, wenn da jetzt 2 externe Fesplatten an der X hängen (die SSD und eine 2 TB HDD von Toshiba). :)


Habe neulich 2 x 1 TB SSD für je 139€ über Amazon gekauft. Meine externe 3,5 Zoll HD war Nachts bei den Updates einfach zu laut. Habe bei der Gelegenheit auch mal die installierten Spiele von >200 auf 54 reduziert. Bin praktisch zum One X optimiert Rassisten geworden. Bei Forza Horizon 4 habe ich deshalb auch nicht so große Unterschiede zwischen PC und Xbox gemerkt.


< antworten >