Thema:
Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X flat
Autor: SGJason
Datum:19.10.18 19:02
Antwort auf:Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X von X1 Two

>>>PC: 12 Sekunden
>>>Xbox: 82 Sekunden
>>>
>>
>>Vom Startbildschirm (nach den ganzen Logos) bis ins Spiel meinst Du? Mit einer 860 Evo von Samsung in einem 08/15 SATA auf USB Gehäuse an der One X sind's dann nur noch 25 Sekunden. Autowechsel in 5 Sekunden. Ist dann nicht mehr so weit vom PC weg.
>
>
>Sobald die Dinger einigermaßen bezahlbar sind hänge ich mir eine 2 TB-SSD ran. Wobei - aktuell sind es 4 TB und auf der internen sind noch 250 GB frei.


Jo, die größeren SSDs sind ungemein teuer. Hab mir deshalb eine kleinere 500GB SSD am Wochenende gekauft auf die ich dann die Spiele schaufele, die ich auch tatsächlich spiele, wie Horizon 4 oder FIFA 19. Der Geschwindigkeitsunterschied ist doch schon eklatant. Sieht jetzt nur hä0lich aus, wenn da jetzt 2 externe Fesplatten an der X hängen (die SSD und eine 2 TB HDD von Toshiba). :)


< antworten >