Thema:
Und nun beendet.... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.10.18 22:39
Antwort auf:Erste Episode durch, und es ist okay von LustigesWiesel

Hat ja nur 1 Jahr und sechs Monate gebraucht...
Puh, könnte gut sein, aber die Engine lässt keine Spannung zu, die Story ist um Welten schlechter geschrieben als bei Tales of Boarderlands, was man alleine daran merkt das kein, wirklich kein Gag zündet.

Charakterdesign gewöhnt man sich dran, hätte mich aber (obwohl ich auch die Comics kenne) mehr über die Filminterpretationen gefreut.

Riesiges Manko:
Die lizenzieren Musik ohne wirklich Ahnung zu haben wie man sie Einsetzen muss...
Ich verstehe es nicht, zumal sie es ja schon konnten...

[https://youtu.be/gkSBmi2HU_Y]


Ich denke alleine die werden ja die Kosten in die Höhe getrieben haben für ein Game auf das eigentlich keiner gewartet hat.

Was immer noch erschreckend ist, wie schlecht das alles gepolisht ist. Texte nicht oder fehlerhaft übersetzt, Ruckeln, Eingaben nicht umgesetzt.

Highlight:
Die Sequenz in der man Groot spielt.Viellicht hatte dieser Kniff dem Spiel gut getan. Man Spielt Groot der immer antworten wählen kann  aber da ihn eh keiner versteht wären sie auch egal. Das zeichnet doch eigentlich auch die Telltale Spiele aus.

Konnte ich eigentlich mehr Leute retten? Ich weiß es nicht, was aber erschreckend ist, ist das es auch nicht interessiert. Einzig die Flashbacks sorgen für richtige Gefühle, der Rest ist so lala.

Bester Bug:
Meine Antworten wurden immer völlig willkürlich gewertet. Das heißt die Charaktere haben im Nachhinein völlig anders reagiert. War anfänglich noch verwundert warum der eine sauer auf mich war, bis das dann so überhand genommen hat, das alles keinen Sinn mehr ergab.
Naja Neustart sorgte dafür daß der Spielstand weg war und ich die Episode zum dritten Mal spielte....
War kurz vorm löschen.

Also kann keine Empfehlung geben, und das Spiel zeigt wirklich gut was schief gelaufen ist bei Telltale.

06/10


< antworten >