Thema:
Erste Episode durch, und es ist okay flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.04.17 00:50
Antwort auf:Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series von Lynne

Nach der ersten Episode Mal ein kurzes Resüme.
Story: Kann man ja nicht viel sagen, aber wird schon irgendwie gehen. Geht mehr Richtung der Comics, von dem was ich gesehen habe. Nicht auf Borderlands Niveau vom Humor her, bis jetzt eher absolutes Mittelmaß.
Sound: Überraschend gute Syncrosprecher, leider sind die Effekte viel zu zahm, warum auch immer sie das nach hundert Episoden nicht hin bekommen.
Paar nette lizenzierte Lieder dabei.
Grafik: Wo zum Teufel ist der coole Comicstil? Irgendwie scheinen die nicht fähig zu sein eine Grafik zu schaffen die annehmbar ist. War die Engine Neu den älteren Spielen scheiße, kriegen die hier kein Design hin. Am ehesten noch mit den Back to the future Episoden vergleichbar. Aber Meilenweit von dem den TWD Stil, der in sich Stimmig war entfernt.
Hier versucht man sich nach Comics zu richten  traut sich aber trotzdem nicht Recht von der Filmvorlage weg. Wenn man solch einen Stil wählt hätten sie meiner Meinung nach auch 1zu1 die Filmvorlage nutzen sollen.
So ist es eine komische Mischung aus besseren Umgebungen ,(also besser als in den alten Episoden,) und kimsich wirkenden Charakteren.

Ach ja und das Spiel schaffte es die Xbox zu einem total Absturz zu bringen, das muss man auch erstmal schaffen. Ich Frage mich manchmal wie doch noch soviel schief laufen kann wenn man immer das selbe macht. Wenigstens bis jetzt keine fehlenden Übersetzungen wie ganz oft bei Batman der Fall.

Bin Mal überrascht wo sich das alle shin entwickelt und ob es mich nach fünf Episoden begeistert zurück lässt. Irgendwie schreiht es aber nur nach Fahrwasser des Kinofilms.


< antworten >