Thema:
Re:Es bleibt mir ein Rätsel flat
Autor: JPS
Datum:16.10.18 18:26
Antwort auf:Re:Es bleibt mir ein Rätsel von Carsten

>Der Charakter (ich spiele mit dem dem Kerl) ist wirklich saumäßig blöd.

Was ich aus Videos kenne ist der Typ wirklich deutlich schlechter - nicht was die Story angeht, die dürfte ähnlich sein, aber der Sprecher gefiel mir bei der Frau viel besser.

>Das Dialogsystem verlangsamt nur den Spielfluss, weil ich jetzt noch zig mal klicken muss. Ausserdem habe ich schon 2 Missionen gefailed, weil ich zum Schluss das falsche ausgewählt habe.

Was waren das für Dialoge? Wüsste nicht, wo man wirklich scheitern kann - kann nur sein, dass eine Entscheidung später oder dirket eine Auswirkung hat, die man so nicht wollte.

>Schon mehrfach wurde ich in Gebiete geschickt, die eine deutlich höhere Stufe haben, dabei wurde ich  auf der Strasse! (auf dem Weg zum Ziel) von Wölfen attackiert, wo schon der Angriff auf mein Pferd für mich tödlich ist.

Ist mir nie passiert. Was war das für eine Mission oder welcher Missionstyp und hast Du diese tatsächlich in einem Gebiet bekommen, in das Dich die Hauptstory geführt hat?

>Oder die zu tötende Person kann ohne Probleme von mir gemeuchelt werden (weil passende Stufe), nur leider stehen um sie herum 5 andere Soldaten, die 25 Stufen über uns sind (-> Instant Kill).

25 Stufen über Dir? Bei einer Mission im Rahmen der für Dich aktuellen Story-Gebiete? Kann ich auch nicht nachvollziehen. Solche Gegner gibt es eigentlich nur in Gebieten, in die man nur freiwillig laufen kann.

Selbst wenn Du nur die Hauptstory durchziehst und daher evtl. knapp unterlevelt bist, kann kein Unterschied von 25 Stufen zustande kommen. Sowas hatte ich in meinen 80 Stunden nicht einmal ansatzweise.

>Ausserdem habe ich (spiele auf PC) regelmäßig Abstürze, kann mich gar nicht erinnern wann ich davor mal Abstürze hatte. Hier spätestens nach 1 Stunde Spielzeit.

Hatte einen Absturz und vielleicht 5-10 kleinere Grafikbugs, wo mal etwas nicht ganz rund ausgesehen hat. Ein generelles Problem ist das daher eher nicht.


< antworten >