Thema:
Re:Es bleibt mir ein Rätsel flat
Autor: Carsten
Datum:16.10.18 18:05
Antwort auf:Re:Es bleibt mir ein Rätsel von Bozbar!

Bin ungefähr genauso weit (Level 14 bei ca 12 Stunden Spielzeit) und ich finde es leider deutlich schlechter als Origins (welches mir auch schon viel zu repetitiv war).
Der Charakter (ich spiele mit dem dem Kerl) ist wirklich saumäßig blöd. Was der an Antworten von sich gibt, da schäme ich ich fast schon für. (in der deutschen Version)
Eine sinnvolle/interessante Story kann ich bisher nicht erkennen.
In meinen Augen alles sehr lieblos umgesetzt.
Die Charktermodelle der Auftraggeber wiederholen sich gefühlt jetzt schon die ganze Zeit.
Die Stimmen passen überhaupt nicht zu den gezeigten Personen (alte Frau wird von junger Stimme gesprochen und umgekehrt)
Überhaupt sind bis jetzt die Nebenmissionen zum Teil deutlich schlechter (z.b. bringe Gegenstand zu einer anderen Person, die 100 Meter entfernt ist (mehr nicht)).
Das Dialogsystem verlangsamt nur den Spielfluss, weil ich jetzt noch zig mal klicken muss. Ausserdem habe ich schon 2 Missionen gefailed, weil ich zum Schluss das falsche ausgewählt habe. Spass macht das nicht.
Schon mehrfach wurde ich in Gebiete geschickt, die eine deutlich höhere Stufe haben, dabei wurde ich  auf der Strasse! (auf dem Weg zum Ziel) von Wölfen attackiert, wo schon der Angriff auf mein Pferd für mich tödlich ist.
Oder die zu tötende Person kann ohne Probleme von mir gemeuchelt werden (weil passende Stufe), nur leider stehen um sie herum 5 andere Soldaten, die 25 Stufen über uns sind (-> Instant Kill).
Die Wegfindung erscheint mir deutlich schlechter, ich bekomme andauernd die Meldung ich befände mich nicht auf einer Strasse, reite ich 1 Meter weiter vor klappt es plötzlich.
Ausserdem habe ich (spiele auf PC) regelmäßig Abstürze, kann mich gar nicht erinnern wann ich davor mal Abstürze hatte. Hier spätestens nach 1 Stunde Spielzeit.

Die Grafik ist natürlich wieder gut, aber ganz ehrlich, wenn es nicht ein bißchen grüner wäre, könnte sie auch 1zu1 aus Origins stammen.


< antworten >