Thema:
Re:Es bleibt mir ein Rätsel flat
Autor: JPS
Datum:16.10.18 15:39
Antwort auf:Re:Es bleibt mir ein Rätsel von Bozbar!

>Sie schleicht sich da hin, killt alle, dann kommt der Chef der Bande und sagt: "Super, genau so jemanden wie dich brauche ich. Du musst den Wolf töten!" und Kassandra wechselt dann ohne Skrupel einfach die Seite, so Schulterzucken und "O.k.!". Vermutlich meinen die Leute genaus sowas, wenn sie von "unsympathisch" schreiben.

Die Stelle ist mir auch negativ aufgefallen und das hätte man IMO besser lösen müssen, da es gleich einen sehr negativen Einstieg ins Dialogsystem bietet, wenn man eine solche merkwürdige Entscheidung zwangsweise akzeptieren muss.

Sowas gab es dann aber bis 50% Spielfortschritt nicht mehr. 1-2 Mal fand ich die Entscheidungsmöglichkeiten noch etwas seltsam, aber nicht so extrem wie in diesem Fall.

>Nur die Hauptfigur bietet IMHO einfach keinerlei Charakter. Jedenfalls bisher (bin aktuell Level 14, vielleicht kommt da ja noch etwas).

Würde ich bei 50% Spielfortschritt nicht mehr so sehen. Manches (speziell die Liebesszenenen) wirkt etwas hölzern, aber der Charakter wird später deutlich besser herausgearbeitet.


< antworten >