Thema:
Re:Forzathon verbuggt? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.10.18 14:22
Antwort auf:Re:Forzathon verbuggt? von Lynne

>Das stimmt so nicht. Den Punkteverlust hatte ich zwar auch aus irgendwelchen Gründen, die von dir genannten waren es aber nicht.

Ich habe 5,8 Millionen Punkte verloren, weil ich ein Showcase gemacht habe.

>Am Ende habe ich es dann relativ schnell am Strand neben dem Schloß gemacht, da geht das mit den Punkten fix.


Dort oder etwas sicherer ist es auf dem Flugplatz, weil man da nicht mal zufällig das Auto überschlägt.

>Pro-Tip: Nicht mehr als 500.000 machen, da man ansonsten Fertigkeitspunkte verschwendet. Mehr als 10 bekommt man nicht, egal wie viele Punkte man für die Kette erhält.

490.000 Punkte. :) Bzw. bekommt man da schon 10, kann sogar noch drunter liegen.


War wohl ein Bug, im aktuellen Patch sind es die eigentlich auch normalen 500k.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname