Thema:
Re:Forzathon verbuggt? flat
Autor: Lynne
Datum:16.10.18 13:21
Antwort auf:Re:Forzathon verbuggt? von X1 Two

>>Unter anderem soll man mit einem offroad Wagen in dieser Woche 7 000 000 Skill points verdienen.
>>
>>Gestern war ich noch bei 860 000, heute habe ich nur noch 54 000. Ist das normal? Müssen die etwa an einem Tag verdient werden oder hat er bei mir einen Bug beim abspeichern gestern gehabt?
>>
>>
>>Hat das auch jemand?
>
>Es muss in einer Session sein. Du kannst weder die Konsole zwischendurch ausmachen, noch ein Rennen starten, noch das Auto wechseln.


Das stimmt so nicht. Den Punkteverlust hatte ich zwar auch aus irgendwelchen Gründen, die von dir genannten waren es aber nicht. Am Ende habe ich es dann relativ schnell am Strand neben dem Schloß gemacht, da geht das mit den Punkten fix.
Pro-Tip: Nicht mehr als 500.000 machen, da man ansonsten Fertigkeitspunkte verschwendet. Mehr als 10 bekommt man nicht, egal wie viele Punkte man für die Kette erhält.

Lynne


< antworten >