Thema:
ich stehe manchmal extra dafür auf flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.10.18 20:46
Antwort auf:Spielt ihr im Sitzen oder im Stehen? von Schlomo

>Die ersten 2 Welten habe ich im Sitzen gemacht und mir dabei immer auf der Suche nach den Geheimnissen den Hals verdreht. Welt 3 und 4 habe ich jetzt im Stehen gespielt und finde es viel angenehmer! Man ist einfach viel beweglicher, was ja auch immer wieder erforderlich ist, um nichts zu übersehen.

und das nicht nur nachts - sonder vor allem, wenn der Bot irgendwo oben langläuft oder ich mir nicht den Hals verdrehen will, genau wie du sagst ;)

Haken ist: Manchmal stößt man mit der Architektur zusammen, dann wird das Bild schwarz. Aber man kann natürlich auch im Stehen die Kamera zentrieren.

>Der VR-Wow-Faktor ist auf jeden Fall groß, so greifbar und perfekt sieht alles aus. Allein das Wasser! Die Level sind sehr liebevoll gemacht und voller Ideen, aber von einem Mario doch meilenweit entfernt. Aber das hatte ich auch gar nicht erwartet. Eines der größten VR-Must-Haves ist es zweifelsohne.

Wie ich weiter unten schon schrieb, ist das halt der Zeit geschuldet. Wenn man die beiden Games heute 1:1 vergleichen würde, denke ich schon dass ABRM sogar mehr bietet als SM64. Nur ist ABRM halt 20 Jahre zu spät dran und profitiert natürlich von dem, was Mario und alle Nachahmer bereits geleistet haben ;)
Und VR-Must-Have: auf jeden Fall :)

>Das Einzige, was mir nicht gefällt: Die teils nervige Musik und einige der Challenge-Level (Hass!!).

Auch da bin ich absolut deiner Meinung, mir gefielen auch 2-3 der Bosskämpfe nicht.

Gruß eM


< antworten >