Thema:
Spielt ihr im Sitzen oder im Stehen? flat
Autor: Schlomo
Datum:15.10.18 19:44
Antwort auf:Astro Bot: Rescue Mission [PSVR] von Fred LaBosch

Die ersten 2 Welten habe ich im Sitzen gemacht und mir dabei immer auf der Suche nach den Geheimnissen den Hals verdreht. Welt 3 und 4 habe ich jetzt im Stehen gespielt und finde es viel angenehmer! Man ist einfach viel beweglicher, was ja auch immer wieder erforderlich ist, um nichts zu übersehen.

Der VR-Wow-Faktor ist auf jeden Fall groß, so greifbar und perfekt sieht alles aus. Allein das Wasser! Die Level sind sehr liebevoll gemacht und voller Ideen, aber von einem Mario doch meilenweit entfernt. Aber das hatte ich auch gar nicht erwartet. Eines der größten VR-Must-Haves ist es zweifelsohne.

Das Einzige, was mir nicht gefällt: Die teils nervige Musik und einige der Challenge-Level (Hass!!).


< antworten >