Thema:
Re:Rafting zu viert ist super flat
Autor: deros
Datum:15.10.18 11:54
Antwort auf:Rafting zu viert ist super von heffer

>- Welcher Modus kommt sonst in Betracht? Das Brettspielgewürfel kann ich mir als "Party"-Spiel überhaupt nicht vorstellen, dafür fehlt mir dabei jede Dynamik. Selbst im Zweispieler-Modus mit meiner Freundin war uns das schon etwas zu "trocken".

Bei solchen Spielen gilt ja eigentlich, dass sie spaßiger werden je mehr Leute man versammeln kann. ;) Natürlich verbringt man relativ viel Zeit damit anderen Spielern zuzugucke statt aktiv in der Action dabei zu sein, aber wie bei den meisten Brettspielen kommt der Reiz dann natürlich aus dem "menschlichen Drumherum".

Ansonsten: Partner-Modus ist ne Ecke flotter als die normale Mario Party und macht meiner Meinung nach auch mehr Spaß, weils etwas mehr Komplexität auf dem Spielfeld erlaubt.


< antworten >