Thema:
Re:Bestes Kampfsystem in einer Open World EVER! flat
Autor: Schlomo
Datum:12.10.18 19:31
Antwort auf:Bestes Kampfsystem in einer Open World EVER! von JPS

Das mit dem Kampfsystem (alles andere sowieso) würde ich mittlerweile auch unterschreiben. Je mehr Fähigkeiten man freischaltet, desto besser wird es. Und es lohnt sich auch, mit den verschiedenen Waffen zu experimentieren.

Zu den : Ich finde es etwas schade, dass sie sich so viel Mühe mit den Hinweisen gegeben haben (diese kann man ja vollständig nachlesen), man sich dann aber, wenn man alles zusammen hat, ein einfaches Symbol auf der Karte anzeigen lassen kann. Und selbst, wenn man bewusst darauf verzichtet, steht eine simple Zusammenfassung drüber, anstatt dass man selber seine Schlüsse ziehen muss. Im Guided Mode wäre das ja alles völlig okay, aber als Explorer hätte ich gerne darauf verzichtet.


< antworten >