Thema:
Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote flat
Autor: magus
Datum:11.10.18 13:40
Antwort auf:Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote von thestraightedge

>Das ist exakt die Diskussion, die es auch zu anderen PC-Titeln gab. Es bringt nichts, hier die PC-Anforderungen zu diskutieren und zu sagen: ja, hat die Konsole ja nicht, als aus die Maus.
>
>Daher ja der Hinweis: es wurden schon oft Dinge in die Konsole optimiert, Workarounds gesetzt, Tricks erarbeitet usw., und dann haben doch alle gesagt: wow, hätte nicht gedacht dass das auf Konsole geht geschweige denn so gut aussieht.


Da du von der Technik dahinter keine Ahnung zu haben scheinst, belassen wir es einfach dabei. Bringt nichts zum 5ten mal zu erklären, dass die Grafik hier nicht das Problem ist, sondern das was im Hintergrund abläuft (und nicht einfach mit Tricks umgangen werden kann) und dabei die aktuelle Konsolen Generation einfach an ihre Grenzen stößt.


< antworten >