Thema:
Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.10.18 13:29
Antwort auf:Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote von magus

>Ich hab schon gesagt, dass es nicht an der Grafik liegt, dass es nicht auf der aktuellen Generation laufen wird (Weswegen Squadron 42 bestimmt auch erscheinen wird für PS4 und CO.). Deswegen spielt es keine Rolle ob du nichts sieht, was nicht möglich wäre. Es geht darum was im Hintergrund alles abläuft. Das kann die aktuelle Generation beim besten willen einfach nicht, weil CPU (die gleichen ja quasi einem AMD FX8350) und RAM (Das Spiel braucht je nach Situation auch gerne mal weit mehr als 16 GB RAM + vollen 8 GB VRAM und zusätzlich ist ne SSD absolute PFLICHT) einfach nicht ausreichen.

Das ist exakt die Diskussion, die es auch zu anderen PC-Titeln gab. Es bringt nichts, hier die PC-Anforderungen zu diskutieren und zu sagen: ja, hat die Konsole ja nicht, als aus die Maus.

Daher ja der Hinweis: es wurden schon oft Dinge in die Konsole optimiert, Workarounds gesetzt, Tricks erarbeitet usw., und dann haben doch alle gesagt: wow, hätte nicht gedacht dass das auf Konsole geht geschweige denn so gut aussieht.


< antworten >