Thema:
Re:Forza-Fanboy sagt: Kein gutes Forza flat
Autor: Lynne
Datum:09.10.18 15:04
Antwort auf:Re:Forza-Fanboy sagt: Kein gutes Forza von X1 Two


>
>
>Teil 2 ist ja auch der schlechteste, genau deswegen (und wegen den irren Fahrten zu den Events).


Aber im Prinzip haben sie bei Teil 3 das ja auch nur etwas eingedampft, was die Anzahl der Meisterschaften anging und halt die sinnfreien Fahrten gestrichen. Und bei 4 haben sie dann nun die "Meisterschaften" an sich weggepackt inkl. den dazugehörigen Erfolgen.

Ist ja jetzt nicht so, als wären diese jetzt wirklich neuen Content gebracht, auch beim Dreier hast du ja einfach nur immer neue Meisterschaften aus bekannten Kursen vorgesetzt bekommen bzw. dir selbst zusammengebastelt. Und wenn ich mir die Blaupausen für die Meisterschaften da so angesehen habe: Viele haben sich da schlicht bloß immer 3 kurze Rennen über eine Runde ausgewählt, damit sie möglichst schnell durch waren. Und ohne den Erfolg dafür hätte sich da vermutlich gar niemand für interessiert.

Lynne


< antworten >