Thema:
Re:Forza-Fanboy sagt: Kein gutes Forza flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.10.18 14:51
Antwort auf:Re:Forza-Fanboy sagt: Kein gutes Forza von Lynne

>
>>Strecken:
>>
>>Der Großteil der Rennstrecken ist großer Mist. Da hat man sich keine Gedanken gemacht, ob ein Streckenverlauf nun motivierend ist oder nicht, man hat einfach eine zufällige Route zwischen Punkt A und B gewählt. Das führt dann dazu, dass manche Dirt-Rennen zu 80 % auf Asphalt stattfinden. Super. Insgesamt sind da vielleicht 5 aus den 70 Strecken, denen ich ein Kompliment machen würde. Ja, sie ändern sich spielerisch in anderen Jahreszeiten. Aber nicht so sehr, dass dadurch der Verlauf an sich interessanter würde.
>
>Beim Rest ist sicher das ein oder andere korrekt angemerkt, aber das hier finde ich quarkig. Persönlich gefallen mir die Kurse bei 4 deutlich besser als bei 2 und 3, auch und gerade was die Offroad-Strecken angeht.
>
>Und Thema Umfang:
>Den hat sich gerade Teil 2 ja auch dadurch erschlichen, dass du da für jede der einzelnen Rennklassen an jedem der 6 Austragungsorte eigene Meisterschaften absolvieren musstest. Den ganzen Quatsch zu absolvieren inkl. der ebenso nervtötenden wie sinnlosen Überlandfahrten zum Zentrum und den Austragungsorten war echt zuviel des Guten.
>
>Lynne



Teil 2 ist ja auch der schlechteste, genau deswegen (und wegen den irren Fahrten zu den Events).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname