Thema:
Re:Aber hallo flat
Autor: Slochy
Datum:06.10.18 18:09
Antwort auf:Re:Aber hallo von JPS


>Gamers Global hat das Spiel z.B. mit 8/10 statt 9/10 (Origins) bewertet und das Spiel somit schlechter als den Vorgänger empfunden.

Ja, das ist natürlich Quatsch. Odüse ist in quasi jeder Disziplin besser, stellenweise sogar eklatant.

>Dazu noch solche Aussagen:
>
>"Stattdessen geht Ubisoft nur ein Jahr später den Weg und packt sein neues Assassin's Creed mit Schlachten, Söldnern, Seekämpfen sowie Dutzenden Nebenaufgaben wieder gleich so voll, dass ich mich gar nicht richtig auf eine Sache konzentrieren kann, weil wirklich überall etwas zu tun ist. Ich gebe meinem Kollegen daher insofern Recht, dass der Vorgänger alles in allem das rundere Spiel war."


Für Tester isses aber auch ein undankbarer Titel. Will man relevant sein/bleiben, kann man sich für einen Test natürlich keine vier Wochen Zeit lassen, sondern ist gezwungen, möglichst viel innerhalb von möglichst kurzer Zeit abzureißen. Dass einem da die Rübe qualmt und in irgendeinem verschrobenen Paralleluniversum zu einem schlechteren Gesamteindruck führt, kann ich sogar irgendwie nachvollziehen. Das ist dann aber keine seriöse Arbeit und entsprechend wenig ernst zu nehmen. Wenn Polygon und Jim Sterling lieber ihre x-ten Artikel über Microtransactions raushauen, statt über die wahrscheinlich bemerkenswerteste Evolution innerhalb einer Spielereihe seit ever zu berichten, weiß ich auch direkt wieder Bescheid.


< antworten >