Thema:
Re:Aber hallo flat
Autor: JPS
Datum:06.10.18 17:44
Antwort auf:Aber hallo von Slochy

>Es ist mir schon beinahe ein bisschen unangenehm, wie unglaublich gut es mir gefällt.

Ich bin inzwischen auch soweit, dass ich Autoren von Reviews, die hier weniger als 85%/8.5 geben, auf meine persönliche Blacklist (mind. für den Open World Bereich) setzen muss. So wie auch schon bei schlechten Reviews von BOTW.

Gamers Global hat das Spiel z.B. mit 8/10 statt 9/10 (Origins) bewertet und das Spiel somit schlechter als den Vorgänger empfunden. Keine Ahnung wie das möglich ist, aber der Autoren liegen somit ganz klar nicht auf meiner Wellenlänge.

Dazu noch solche Aussagen:

"Stattdessen geht Ubisoft nur ein Jahr später den Weg und packt sein neues Assassin's Creed mit Schlachten, Söldnern, Seekämpfen sowie Dutzenden Nebenaufgaben wieder gleich so voll, dass ich mich gar nicht richtig auf eine Sache konzentrieren kann, weil wirklich überall etwas zu tun ist. Ich gebe meinem Kollegen daher insofern Recht, dass der Vorgänger alles in allem das rundere Spiel war."

Gerade der unterstrichene Teil als Kritikpunkt lässt mich nur mit dem Kopf schütteln und hört sich so an, als wollte Chrisoph Vent gar keine Open World, sondern ein lineares Spiel, das er nach 20 Stunden zur Seite legen kann.


< antworten >