Thema:
Re:Zwischenfazit 10/10 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.10.18 11:51
Antwort auf:Re:Zwischenfazit 10/10 von Lynne

>
>>na die Glücksspiel Eierei mit den Wheelspins, die gab es dort ja auch.
>>Alleine diese Tatsache dass ich dieses Geräusch höre und das Rad drehen sehe, nervt.
>>Weil das für ALLE Publisher scheinbar die einzige Methode ist um Kunden zu binden, oder später/sofort Spins für Echtgeld zu verscherbeln.
>>Ich bin jedenfalls Keiner der sagen kann "mir egal", habe aber noch kein probates Mittel um das auch zu zeigen :)
>
>Was bindest du denn mit dem Mumpitz bei Forza? Und du kannst die Spins doch gar nicht gegen echtes Geld kaufen. Das da so Dramen bei Battlefront 2 oder wegen mir auch dem ganzen F2P-Zeug abgezogen werden, weil die sich halt damit finanzieren: Ok.
>Aber hier? Verstehe ich halt nicht, warum du da hysterisch wirst ;)


darum ja "später". Solche Mechaniken sind Einstiegsdrogen.
Lootboxen gab es auch erst für lau und später konnte man die kaufen, eben der scheiss der bei Handyspielen seit Jahren schon derart verwurzelt ist dass man da kaum noch Lust hat irgendetwas zu spielen. Das sehe ich auch irgendwann im Konsolensektor, daher meine Hysterie :)


< antworten >