Thema:
Re:Zwischenfazit 10/10 flat
Autor: Lynne
Datum:05.10.18 11:18
Antwort auf:Re:Zwischenfazit 10/10 von Wurzelgnom


>na die Glücksspiel Eierei mit den Wheelspins, die gab es dort ja auch.
>Alleine diese Tatsache dass ich dieses Geräusch höre und das Rad drehen sehe, nervt.
>Weil das für ALLE Publisher scheinbar die einzige Methode ist um Kunden zu binden, oder später/sofort Spins für Echtgeld zu verscherbeln.
>Ich bin jedenfalls Keiner der sagen kann "mir egal", habe aber noch kein probates Mittel um das auch zu zeigen :)


Was bindest du denn mit dem Mumpitz bei Forza? Und du kannst die Spins doch gar nicht gegen echtes Geld kaufen. Das da so Dramen bei Battlefront 2 oder wegen mir auch dem ganzen F2P-Zeug abgezogen werden, weil die sich halt damit finanzieren: Ok.
Aber hier? Verstehe ich halt nicht, warum du da hysterisch wirst ;)

Lynne


< antworten >