Thema:
Re:Ersteindruck (Qualitätsspoiler; mehr Spoiler markiert flat
Autor: spinatihero
Datum:02.10.18 15:12
Antwort auf:Re:Ersteindruck (Qualitätsspoiler; mehr Spoiler markiert) von Sachiel

>Wenn man dem Auftraggeber nicht zugehört hat, wo er auf einen wartet, lässt sich das nicht so schnell herausfinden. Zumindest hab ich in den Questlogs keine Hinweise gefunden, sodass ich dann doch den Marker aktiviert hab.

Bei zugehöriger aktivierer Quest gibt der mir immer ein Questmarker mit Häkchen in der Welt an, und den Guided Mode habe ich aus. Hast Du eventuell was an den Hud  Optionen gemacht dass die nicht angezeigt werden?

>Ganz ohne Menü-Map wird's noch schwieriger. Wenn die Beschreibung lautet "Im Süden der Beispiel-Bucht" und du gerade nicht mehr weißt, wo sich die überhaupt befindet. Aufmerksame Spieler, die nicht so ungeduldig sind wie ich, könnten das aber wohl auch ganz ohne irgendwelche Hilfen erledigen. Zumindest wesentlich besser als in so manch anderen Genrevertretern.

Das ist anfangs auf der Insel auch noch kein Problem. Meine Angst ist dass ich dann später auch nicht mehr weiß wo was ist. Es ist aber schon faszinierend nicht alles auf der Map präsentiert zu bekommen. Eher durch Zufall bin ich in eine kleine Höhle mit einem antiken Schatz gelandet, auch die ganzen Alpha Tier Sachen müllen die Map nicht mehr zu und auch hier bin ich durch reines spazieren auf 3 Gebiete gestoßen mit Alpha Tieren und Schätzen. Das ist schon deutlich motivierender ein wenig durch die Gegend zu latschen als bei Origins. Dürfte einigen aber sicher zu zeitaufwendig sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >