Thema:
Kein Wales?! flat
Autor: membran
Datum:26.09.18 12:30
Antwort auf:Re:Designte Strecken or bust von KikjaR

>Tjoa, leider falsch gedacht. Mir persönlich würde das auch gefallen, aber im YT-Text steht:
>
>New Zealand
>Argentina
>Spain
>Poland
>Australia
>USA


Und die letzten paar Sekunden im Trailer sehen so aus, als wäre es die Griechenland-Rally, das wirkt fast schon absichtlich irreführend. Hab mich kurz in anderen Foren umgeschaut und war nicht der Einzige, der das für Griechenland hielt.

Zudem wird mir jetzt erst gerade bewusst, dass Wales nicht in der Liste ist, das war im ersten Teil meine Lieblingslocation. Das und kein VR sind beides Dealbreaker für mich.

>Und mit viel mürrischer Skepsis, können sie Strecken aus 3 Ländern schonmal fix mit ihrem Dirt-Editor zusammengekleistert haben.

Oh ja, der Randomizer war superschlecht.

>Na ma abwarten.

Ich sehe das so wie Slochy. Aber mir reicht ehrlich gesagt auch weiterhin der erste Teil für den gelegentlichen Rally+VR-Kick.


< antworten >