Thema:
Re:Designte Strecken or bust flat
Autor: KikjaR
Datum:26.09.18 12:19
Antwort auf:Re:Designte Strecken or bust von Lars Vegas

>>Der Zufallsgenerator soll bitte zu Hause bleiben. Bin aber guter Dinge, den Audi sieht man ja in Argentinien rumfahren (kann man an der Brücke erkennen).
>
>Da mache ich mir keine Sorgen. Ich denke es werden alle Strecken des Originals drinnen sein plus eben neue Etappen und Länder. Und natürlich wird alles noch ein bisschen hübscher und besser und verfeinert. Das Wichtigste ist dass die Physik Hardcore bleibt, dann ist alles gut.


Tjoa, leider falsch gedacht. Mir persönlich würde das auch gefallen, aber im YT-Text steht:

New Zealand
Argentina
Spain
Poland
Australia
USA

Und mit viel mürrischer Skepsis, können sie Strecken aus 3 Ländern schonmal fix mit ihrem Dirt-Editor zusammengekleistert haben.
Na ma abwarten.


< antworten >