Thema:
Re:Scheint nicht so cool geworden zu sein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.09.18 10:21
Antwort auf:Re:Scheint nicht so cool geworden zu sein von 17383

>>>>>Metacritic aktuell 91%.
>>>>>Da hätte ich schon etwas mehr erwartet!111
>>>>
>>>>Bei Forza Horizon 5 wird Playground aufpassen müssen, dass ihnen nicht von der Mehrzahl der Reviewer Franchise Fatigue vorgeworfen wird.
>>>
>>>Von Spielerseite kommt ja der Vorwurf ja schon, wie man auch hier im Thread sieht.
>>
>>Da hast du hier aber auch gerne die Leute auf Seiten der Kritiker, die ohnehin nicht die größten Horizon-Fans sind.
>>
>>Lynne
>
>Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe FH 1 geliebt, FH 2 sehr gemocht und FH 3 gelangweilt weggelegt. FH 4 wird gar nicht mehr gekauft. Die Nörgler sind nicht nur FH „Hater“ ;-)


ich bin gespannt wie mein Verlauf werden wird.
Ich mochte jeden Teil, geliebt ist mir bei einem Racer unangebracht :)
Dachte auch erst bei FH4 erst "more of the same", bis der Jahreswechsel und das tolle Setting kam.
Kann durchaus nur ein kleines Flämmchen sein das schnell erlischt, ich bin gespannt.
Für ein paar Runden mit Freunden ist es aber immer gut, Fehlkauf ist ausgeschlossen.
Fertig habe ich bisher noch kein Forza gespielt, egal ob Horizon oder die Sim.


< antworten >