Thema:
Re:Scheint nicht so cool geworden zu sein flat
Autor: 17383
Datum:25.09.18 10:11
Antwort auf:Re:Scheint nicht so cool geworden zu sein von Lynne

>>>>Metacritic aktuell 91%.
>>>>Da hätte ich schon etwas mehr erwartet!111
>>>
>>>Bei Forza Horizon 5 wird Playground aufpassen müssen, dass ihnen nicht von der Mehrzahl der Reviewer Franchise Fatigue vorgeworfen wird.
>>
>>Von Spielerseite kommt ja der Vorwurf ja schon, wie man auch hier im Thread sieht.
>
>Da hast du hier aber auch gerne die Leute auf Seiten der Kritiker, die ohnehin nicht die größten Horizon-Fans sind.
>
>Lynne


Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe FH 1 geliebt, FH 2 sehr gemocht und FH 3 gelangweilt weggelegt. FH 4 wird gar nicht mehr gekauft. Die Nörgler sind nicht nur FH „Hater“ ;-)


< antworten >