Thema:
Re:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.09.18 18:26
Antwort auf:Re:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation von ocin

>Ich werde nie verstehen wie man durch ein solches Spiel durchrennen kann und am Ende mit 56% erledigte Sachen da steht (hat glaube ich weiter unten jemand gepostet) und so knapp die Hälfte einfach verpasst hat!
>

Und ich kann nicht verstehen was man daran nicht verstehen kann. Ähnlich wie bei Bronco und anderen ging auch bei mir mit fortlaufender Spieldauer die Motivation immer weiter runter, so dass ich letztlich nur noch die Hauptstory beendet habe. Und nach dem Abspann war die Lust gleich null, überhaupt noch weiter zu spielen. Also, direkt verkauft und alles gut.  

>Mir macht es deutlich mehr Spaß als Spidermann auch wenn man die Spiele nur bedingt vergleichen kann...

Mir nicht. Da werde ich auch sicher noch auf die 100% gehen und den DLC holen.


< antworten >