Thema:
Re:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation flat
Autor: ocin
Datum:23.09.18 13:49
Antwort auf:Re:Es baut konstant ab bzw. verlässt mich die Motivation von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Mir sind die sammelbaren Items alle zwei Meter schon nach wenigen Stunden zu viel geworden...

Man muss aber deutlich zwischen Items und Gräbern oder Krypten unterscheiden. Letztere zwei sind eine eindeutige Bereicherung und man muss sich bei den Items ja nicht nach jeder Blume bücken ;)

Ich werde nie verstehen wie man durch ein solches Spiel durchrennen kann und am Ende mit 56% erledigte Sachen da steht (hat glaube ich weiter unten jemand gepostet) und so knapp die Hälfte einfach verpasst hat!

Mir macht es deutlich mehr Spaß als Spidermann auch wenn man die Spiele nur bedingt vergleichen kann...


< antworten >