Thema:
Re:Whoopsy flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.09.18 21:07
Antwort auf:Re:Whoopsy von ha-do-ken

>>>>Ich habe schon Achievements für Horizon 4 freigeschaltet, wurde gerade darauf angesprochen, ich wusste von nichts. Darf aber auch nichts dazu sagen, wie das passieren konnte. :D
>>>
>>>Vermutlich weil du alle vorherigen Forza-Spiele (FM und FH) jeweils mindestens 200 Stunden lang gespielt hast. :)
>>
>>
>>Forza Hub sagt:
>>
>>76.700 Kilometer
>>4924 Autos im Besitz
>>1075 gespielte Tage
>>13.500 Gamerscore
>>
>>Da dürften 200 Stunden etwas übertrieben sein. Mit 150er Schnitt wären es 550 Stunden reine Rennzeit in elf Spielen (exklusive Forza Motorsport auf der Xbox).
>
>Cool, wo sieht man das denn? Ich bin auch bei rewards seit 2007 und vorher schon FM1 gefahren. Zur Zeit sehe ich garkeinen meiner Freunde. Ist das wegen der Umstellung für FH4?
>
>gesendet mit M!client für iOS



Forza Hub (Windows-App), dann IIRC der zweite Menüpunkt links.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname