Thema:
Re:Whoopsy flat
Autor: ha-do-ken
Datum:20.09.18 20:34
Antwort auf:Re:Whoopsy von X1 Two

>>>Ich habe schon Achievements für Horizon 4 freigeschaltet, wurde gerade darauf angesprochen, ich wusste von nichts. Darf aber auch nichts dazu sagen, wie das passieren konnte. :D
>>
>>Vermutlich weil du alle vorherigen Forza-Spiele (FM und FH) jeweils mindestens 200 Stunden lang gespielt hast. :)
>
>
>Forza Hub sagt:
>
>76.700 Kilometer
>4924 Autos im Besitz
>1075 gespielte Tage
>13.500 Gamerscore
>
>Da dürften 200 Stunden etwas übertrieben sein. Mit 150er Schnitt wären es 550 Stunden reine Rennzeit in elf Spielen (exklusive Forza Motorsport auf der Xbox).


Cool, wo sieht man das denn? Ich bin auch bei rewards seit 2007 und vorher schon FM1 gefahren. Zur Zeit sehe ich garkeinen meiner Freunde. Ist das wegen der Umstellung für FH4?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >