Thema:
Re:Bei der Cover-Gestaltung hat sich ja richtig was getan flat
Autor: membran
Datum:20.09.18 11:14
Antwort auf:Re:Bei der Cover-Gestaltung hat sich ja richtig was getan von X1 Two

>Der ganze Post Race-Kram und die Cutscenes dienen in erster Linie dem Verschleiern von Ladezeiten. Deshalb wird das nie verschwinden.

Guter Punkt.

>Dass ein Autorennspiel zu viele Autos hat höre ich jetzt das erste Mal als Kritikpunkt. Ernsthaft? Natürlich soll nicht jeder Spieler alle Autos fahren. Aber so haben nun mal alle Spieler eine erhöhte Chance, "ihr" Auto zu finden und zu fahren.

War keine Kritik, sondern nur ein Punkt, warum man auch weiter bei FH3 bleiben könnte, wenn man nicht gerade ein Autonarr ist und z.b. unbedingt diesen neuen McLaren Senna heizen will. Ich meinte nur, es sind soviele Autos, dass es mir egal ist, wieviele es letztendlich sind, weil ich eh nie alle zusammengekauft bekomme und in FH3 gemerkt habe, dass ich trotz ordentlicher Stundenzahl nur einen winzigen Bruchteil der Karren wirklich gefahren bin. Sicher, auf Halde konnte ich deutlich mehr legen (man bekommt ja sehr viele Karren hinterhergeschmissen), aber ob ungefahrene Karren nun locked oder unlocked sind, ist ja letztlich wumpe.

>>Sind wie geschrieben eh schon viel zu viele (und einen Großteil der Models werden sie wohl genau so in FH3 und Forza 7 verwendet haben).
>
>Sogar seit Forza Motorsport 4. Damals wurden in Forzavista die Grundlagen gelegt für die Current Gen-Autos.


Liegt ja irgendwo auch auf der Hand bei zighundert Autos und einem jährlichen Releaseturnus.


< antworten >