Thema:
Re:Bei der Cover-Gestaltung hat sich ja richtig was getan flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.09.18 10:59
Antwort auf:Re:Bei der Cover-Gestaltung hat sich ja richtig was getan von membran

>Ich finde das ganze Car-Porn Drumherum mit nicht abbrechbaren Cuscenes und diesem Gewäsch der Sprecher (Your dream is to race oder was auch immer, so ein Lall halt) auch sehr nervig. Dazu dann diese ewig langen Credit- und XP Abrechnungen am Ende eines Rennens, das aufgeblähte Freischaltsystem, mit Levels und Credits und Wheelspins und zeitexklusiven Forzathon-Events und so weiter und so fort. Ich hätte nichts dagegen, wenn man das alles optional abschalten könnte,

Der ganze Post Race-Kram und die Cutscenes dienen in erster Linie dem Verschleiern von Ladezeiten. Deshalb wird das nie verschwinden.

>aber man muss auch sagen, dass in den Forzas eh viel zu viele Autos drin sind, man wird wohl selten mehr als 10% der Karren mal wirklich ausgiebig antesten und man hat sehr fix zumindest eine superschnelle Karre.

Dass ein Autorennspiel zu viele Autos hat höre ich jetzt das erste Mal als Kritikpunkt. Ernsthaft? Natürlich soll nicht jeder Spieler alle Autos fahren. Aber so haben nun mal alle Spieler eine erhöhte Chance, "ihr" Auto zu finden und zu fahren.

>Sind wie geschrieben eh schon viel zu viele (und einen Großteil der Models werden sie wohl genau so in FH3 und Forza 7 verwendet haben).

Sogar seit Forza Motorsport 4. Damals wurden in Forzavista die Grundlagen gelegt für die Current Gen-Autos.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname