Thema:
Re:Geiles Ding flat
Autor: Sachiel
Datum:19.09.18 09:57
Antwort auf:Re:Geiles Ding von Schlomo

>Dafür aber das Wörtchen "Vater" schon ein dutzend Mal! Bei den Story-Sequenzen sehe ich leider echt keinen Fortschritt im Vergleich zu den Vorgängern. Da ist jedes Uncharted Lichtjahre voraus.

Wobei man ja nicht vergessen darf, dass sich Lara oft auf Aufzeichnungen ihres Dads beruft. Das ist dann ja nicht gleich immer rumgewhine, wie es manche Leute darstellen (du jetzt nicht), nur weil sie ihn in dem Kontext erwähnt. Ein gelegentliches "wenn er das doch hätte sehen können" hielt ich da aber auch nicht für übertrieben. Ich mein, sie entdeckt ja schon ziemlich krassen Scheiß so ab und an. Und wenn ich wüsste, dass meine Eltern da voll drauf abgefahren sind und ihr Leben dafür gelassen haben, sind derartige Gedanken eeeetwas nachvollziehbar.


< antworten >