Thema:
Re:Geiles Ding flat
Autor: Schlomo
Datum:19.09.18 09:34
Antwort auf:Re:Geiles Ding von suicuique

>Ich habe gestern nur kurz 2h reingeschnuppert. (Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, was ich mittlerweile für so gar keine gute Idee halte wenn ich sehe wie weit die Rücksetzpunkte auseinander liegen ;)
>
>Und der Ersteindruck ist auf jeden Fall ausgezeichnet.
>Grandiose Atmosphäre in der ersten Tomb. Alles andere ist mir da dann auch fast schon egal.


Sehe ich auch so.

>Ach ja, und das Wörtchen "Mutter" kam bisher auch nur einmal vor.

Dafür aber das Wörtchen "Vater" schon ein dutzend Mal! Bei den Story-Sequenzen sehe ich leider echt keinen Fortschritt im Vergleich zu den Vorgängern. Da ist jedes Uncharted Lichtjahre voraus.

>Und falls es jemanden interessiert: Lag ist auf dem PC so gar kein Thema. Steuert sich fluffig.

Bei mir leider nicht. Das mag aber damit zusammenhängen, dass ich bisher im non-exclusive Fullscreen gespielt habe, weil beim Umschalten auf richtigen Fullscreen immer das HDR abschmiert.


< antworten >