Thema:
Re:Entschuldige, aber mir war in der Tat nicht bewusst, flat
Autor: Klees
Datum:18.09.18 14:57
Antwort auf:Re:Entschuldige, aber mir war in der Tat nicht bewusst, von D@niel

>>>>dass der Umstand, das MJ im Spiel auftaucht und man mit ihr schleichen muss, ein Spoiler ist, was so ja auch in diversen Test genannt wurde.
>>>
>>>Ich lese nie Tests oder Previews.
>>>
>>>>Meine Bitte an die Mods: Löscht das hier einfach, dass nicht noch mehr Leuten der Spaß verdorben wird.
>>>
>>>Wäre vielleicht das beste. Und den Hinweis auf Miles Morales fand ich schlimmer, mit dessen Auftauchen hatte ich nämlich überhaupt nicht gerechnet.
>>
>>Das weiß man schon seit dem ersten Trailer auf der E3 vor 2 Jahren.
>
>Schaut er sich doch nicht an. Er liest auch keine Tests. Nur Threads zu dem Thema. ;)


Tests lese ich in der Tat auch keine mehr weil eh immer nur die gleichen Floskeln drinstehen aber es unbedingt Screenshots von 1-2 Bossen braucht auf 2 Seiten ;)


< antworten >