Thema:
Re:Entschuldige, aber mir war in der Tat nicht bewusst, flat
Autor: D@niel
Datum:18.09.18 14:47
Antwort auf:Re:Entschuldige, aber mir war in der Tat nicht bewusst, von magus

>>>dass der Umstand, das MJ im Spiel auftaucht und man mit ihr schleichen muss, ein Spoiler ist, was so ja auch in diversen Test genannt wurde.
>>
>>Ich lese nie Tests oder Previews.
>>
>>>Meine Bitte an die Mods: Löscht das hier einfach, dass nicht noch mehr Leuten der Spaß verdorben wird.
>>
>>Wäre vielleicht das beste. Und den Hinweis auf Miles Morales fand ich schlimmer, mit dessen Auftauchen hatte ich nämlich überhaupt nicht gerechnet.
>
>Das weiß man schon seit dem ersten Trailer auf der E3 vor 2 Jahren.


Schaut er sich doch nicht an. Er liest auch keine Tests. Nur Threads zu dem Thema. ;)


< antworten >