Thema:
Re:Mal was zum Verhältnis Action/Exploring & Tombs flat
Autor: token
Datum:18.09.18 11:10
Antwort auf:Mal was zum Verhältnis Action/Exploring & Tombs von Mohinder

>Wer also seit Jahren bemängelt, dass in TR viel zu viel Geballer steckt und dieses Spiel jetzt ignoriert, dem kann man auch nicht mehr helfen.
>

Für mich ist Reboot das vielleicht beste Popcornspiel seit Reboot.
Klarer Fokus, klares Konzept, dem ordnet sich alles unter, und darin dann unglaublicher polish und dann eine brillante Pace ohne jedwede Längen die vom Start ins Ziel treibt und dennoch die Räume anbietet um mal durchzuatmen.
Ein Konzept das so gut funktioniert hat dass man hier nur an Nuancen hätte schrauben müssen, etwas größere Tombs, etwas größere Hubs, aber nur so viel um nicht die perfekte Pace zu konterkarieren. Ja, gut, und vielleicht einen Writer der was kann. More of the same, count me in.
Reboot war im eigentlichen Sinne kein Tomb Raider mehr, aber das was es gemacht hat, hat es nahezu perfekt gemacht, hat ein Uncharted mit seinen eigenen Waffen auf die Plätze verwiesen.
Aber dann kam ja der old men cry club, und die Entwickler gingen bedauerlicherweise darauf ein und fingen an rumzueiern. Statt klarem Fokus nun weder Fisch noch Fleisch, die alten Männer bleiben im Grunde ihren Tränen treu und sind weiterhin unglücklich und wünschen sich 1996 zurück, während das was vorher perfekt funktioniert hat zu einem bemühten Flickwerk für Sammelsüchtige mutiert ist.

So, jetzt geht es mir besser ;)


< antworten >