Thema:
Mal was zum Verhältnis Action/Exploring & Tombs flat
Autor: Mohinder
Datum:17.09.18 17:57
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Also von meinen ersten 10 Stunden mit dem Spiel war max. 1 (!) Stunde davon Ballern/Stealth... Das heißt 9/10 waren Erkunden der Umgebung, Klettern & Tombs/Kryptas! Wer also seit Jahren bemängelt, dass in TR viel zu viel Geballer steckt und dieses Spiel jetzt ignoriert, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Klar haben sie den Sammel/Loot Kram etwas übertrieben (danke Destiny, AC & Co), aber dieser ist komplett optional. Wer will, kann durch die Story rauschen. Für Fans (des Genres) gibt es aber soviel abseits der Hauptroute zu sehen & entdecken wie noch nie.

Außerdem generiert das Spiel die beste Dschungelatmosphäre ever (und ich liebe UC4)... Das das Ganze bei weitem nicht mehr so komplex und anspruchsvoll wie 1996 daher kommt, ist nun mal den Entwicklungen der Branche geschuldet (bzw. dem Konsumverhalten der Spieler). Der zweite Hub ist aber z.B. einfach sensationell gemacht.

Lange Rede... IMO das beste TR der "neuen" Trilogie. Wie gesagt nach 10 Stunden im Spiel.


< antworten >