Thema:
Re:Pimax 5k und 8k tests flat
Autor: Midnightmaster
Datum:17.09.18 17:57
Antwort auf:Re:Pimax 5k und 8k tests von Gramatik

>Ich finde das ein wenig Riskant die 8k der 5k vorzuziehen nur wegen der Auflösung welche dann wenn diese ausgeschöpft werden kann bereits redundant sein könnte weil es andere/bessere headsets gibts die andere techniken verwenden könnten.

Also nachdem was Voodoo im Video über die 8K gesagt hat, würde ich persönlich auch die 5K vorziehen.
1. Es wird nicht mein letztes HMD sein und wenn es in 3 Jahren was besseres gibt, wandert das Teil halt auf den Dachboden.
2. Der Mehrwert am weniger vorhandenen Screen Door Effect(8K) ist es nicht wert das das Teil wegen fehlender Performance im PC auf 30 fps läuft. Dann lieber die 5K.
3. Es wird billiger sein als die 8K.
4. Ich habe gerade erst meinen PC in den Highendbereich geschoben (i7-8700k/GTX-1080ti OC). Wenn ich mir jetzt für 1300€ eine 2080ti kaufe (plus natürlich die Pimax + Zubehör) erschlägt mich meine Frau...

BTW: Mit ner 980ti kannst du auch die 5K ganz klar NICHT befeuern, lieber bischen warten bis die neuen GraKa und neue HMDs billiger werden. Je länger man wartet, desto besser wird es :-)


< antworten >