Thema:
Re:Ersteindruck nach ca. 2 Stunden... flat
Autor: 17383
Datum:16.09.18 17:24
Antwort auf:Re:Ersteindruck nach ca. 2 Stunden... von Kilian

>Hmm, also ehrlich gesagt habe ich noch nie - auch nicht auf der PS4 - so viele Einwohner gehabt. Mir ist zwar bekannt, dass man (theoretisch bzw. mit sehr viel Arbeit) auch richtig große Städte mit mehreren Hunderttausend Einwohnern aufbauen kann, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht die eher seltene Ausnahme ist.

Also ich bin auf keinen Fall ein Profi, aber meine Städte werden schon so 100.000 groß bevor sie grundsätzlich IMMER im Verkehrschaos ersticken :-)

>Die Meilensteine sind doch nicht umsonst deutlich niedriger angesetzt, oder!? („Megalopolis“ als höchste Ausbaustufe schon ab 90.000 Einwohnern...) Siehe auch [http://skylines.paradoxwikis.com/Milestones]

Dafür verlangen einige spezielle Gebäude mehr als 100.000. Keine Ahnung, evtl ist das einfach auch ein Unterschied zwischen PC und Konsolenumsetzung. Wie gesagt, ich würde mich eher als Casualbürgermeister bezeichnen, der auch nicht tief in die Funktionen eintaucht.


< antworten >