Thema:
Re:Ersteindruck nach ca. 2 Stunden... flat
Autor: Kilian
Datum:16.09.18 17:12
Antwort auf:Re:Ersteindruck nach ca. 2 Stunden... von 17383

>Schreib mal ein Update, sobald du die 100.000 Marke überschritten hast. Bei wenigen anderen Spielen ist die Performance ja so abhängig vom Spielfortschritt.

Hmm, also ehrlich gesagt habe ich noch nie - auch nicht auf der PS4 - so viele Einwohner gehabt. Mir ist zwar bekannt, dass man (theoretisch bzw. mit sehr viel Arbeit) auch richtig große Städte mit mehreren Hunderttausend Einwohnern aufbauen kann, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht die eher seltene Ausnahme ist.

Die Meilensteine sind doch nicht umsonst deutlich niedriger angesetzt, oder!? („Megalopolis“ als höchste Ausbaustufe schon ab 90.000 Einwohnern...) Siehe auch [http://skylines.paradoxwikis.com/Milestones]


< antworten >