Thema:
Re:Ersteindruck nach ca. 2 Stunden... flat
Autor: 17383
Datum:16.09.18 11:57
Antwort auf:Ersteindruck nach ca. 2 Stunden... von Kilian

>Da keine Reviews auftauchen wollten und die meisten Stimmen im Era so gar nicht zum negativen Tenor des Eurogamer-Artikels passten, hab ich mir das Spiel gestern kurzerhand selber gekauft und kann nach zwei Stunden und bisher 6.000 Einwohnern meine eigenen ersten Eindrücke teilen:

>- Die Framerate ist sehr stabil und gut; die Mini-Ruckler in den ersten zwei Stunden kann ich an einer Hand abzählen. Der Spielfluss ist bisher jedenfalls komplett unbeeinflusst von der Framerate - es ist ein Aufbauspiel und spielt sich unglaublich gut auf dem Handheld. Wirklich! :)

>PS: Etwas bedenklich und IMO unfair, was so ein Eurogamer-Artikel zum Release eines Spiels auslösen kann. Die Devs dürften sich jedenfalls für den Bärendienst bedankt haben... o_O

Schreib mal ein Update, sobald du die 100.000 Marke überschritten hast. Bei wenigen anderen Spielen ist die Performance ja so abhängig vom Spielfortschritt.


< antworten >